Donnerstag, 19 April, 2018

•   Sie haben Fragen: 0 80 24 - 64 67 105
  •   E-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

mein Konto

Thanks For Your Feedback!

Email
Subject
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort:
rund um die Hautunreinheiten

reger Austausch ist stets erwünscht
  • Seite:
  • 1

THEMA: Welche Mittel helfen wirklich gegen unreine Haut?

Welche Mittel helfen wirklich gegen unreine Haut? 4 Jahre 2 Monate her #391

Hallo Babbs,

der Prüfungsstreß erklärt natürlich die plötzliche Reaktion Deiner Haut ;) womit wir ja den schwierigsten Teil, die Ursachenfindung, gelöst haben.

Da ich nicht weiß was Du bisher als Pflege verwendest, empfehle ich Dir zwei Sachen die Dir auf jeden Fall weiterhelfen werden:

von alverde den 3in1 Reinigungsschaum Limette Apfel
und
von die Bullrich's Heilerde Paste.

Bekommst Du beides in der Drogerie, z.B. dm.

Der alverde Reinigungsschaum reinigt und tonisiert und funktioniert super zur Make up Entfernung - auch wasserfeste! Zudem trocknet er die Haut nicht aus und hat keinerlei schädigende oder bedenkliche Inhaltsstoffe, da Naturkosmetik.

Die Heilerdepaste einfach mit den Fingern großzügig und dick auftragen und so lange auf dem Gesicht lassen bis sie komplett getrocknet ist (dann bitte nicht lachen :lol: ). Dann einfach mit warmem Wasser abnehmen und Du wirst bereits gleich danach eine Verbesserung von Rötungen sehen, sowie am nächsten morgen einen deutlichen Rückgang Deiner Pickel.

Zu beiden Produkten werde ich in meinem in Kürze kommenden Blog ausführlich berichten und Bilder zeigen ;)

Es wäre schön wenn Du Dich nochmal meldest und uns wissen lässt wie es Dir ergeht.

Drück Dir die Daumen für Deine Prüfungen!
  • Christina
  • Christinas Avatar
  • Administrator
  • Rankadmin
  • Nur wer trotzdem lacht hat Humor
  • Dank erhalten: 48
LG
Christina
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Welche Mittel helfen wirklich gegen unreine Haut? 4 Jahre 2 Monate her #377

Hi christina,

danke für Deine Antwort, bin froh dass Du mir helfen möchtest da ich wirklich unter den Pickeln leide :(

Ich bin 18 Jahre alt und meine Hautunreinheiten sind hauptsächlich kleine rote Pickel, ab und zu auch durchaus sehr entzündet, auf Stirn und Kinn ganz schlimm und auf den Wangen ein bisschen weniger.

Nach dem Durchlesen Eurer Tipps fallen mir schon so ein paar Sachen auf... in der Schule hat der Prüfungsstreß begonnen und zum Streß hab ich natürlich auch die blöde Angewohnheit mir ständig ins Gesicht zu fassen :blush:
Aber gegen den Streß kann ich das restliche Jahr nichts machen, kann ich denn so gar nix tun damit es besser wird auch wenn es immer wieder von der ursache her nachkommt?

Vielen Dank für Deine Hilfe.

LG Babbs
  • Babbs
  • Babbss Avatar
  • Fresh Boarder
  • Rank1

Welche Mittel helfen wirklich gegen unreine Haut? 4 Jahre 2 Monate her #374

Hallo Babbs,

so global aus der Ferne ist dies sehr schwierig zu beantworten, da Hautunreinheiten sehr viele verschiedene Ursachen haben.

Hast Du Dir schon unsere Tipps zu Hautunreinheiten angeschaut?

Gerne versuchen wir Dir zu helfen, brauchen dazu jedoch ein paar mehr Informationen von Dir :)

Was hat sich verändert dass Deine Hautunreinheiten vor ein paar Wochen anfingen?
Wie alt bist Du?
Welche Art von Hautunreinheiten hast Du?
  • Christina
  • Christinas Avatar
  • Administrator
  • Rankadmin
  • Nur wer trotzdem lacht hat Humor
  • Dank erhalten: 48
LG
Christina

Welche Mittel helfen wirklich gegen unreine Haut? 4 Jahre 2 Monate her #364

Hallo Leute!

Ich habe leider seit ein paar Wochen sehr unreine Haut und alles was ich bisher an Cremes und Peelings ausprobiert habe, hat so gut wie gar nicht geholfen. Meine Haut ist davon nur irgendwie trocken geworden, aber die Pickel sind immer noch da. Kennt ihr vielleicht ein paar gute Produkte, die wirklich helfen? Ich bin für jeden Tipp dankbar!
  • Babbs
  • Babbss Avatar
  • Fresh Boarder
  • Rank1
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.168 Sekunden